Samstag, 16. Juli 2016

Gratiskultur: Zombies, Racheweiber, Mutanten und Slasherkiller - Horror- und Actionfilme, kostenlos und legal streamen

Ihr wisst nicht was ihr am Wochenende gucken sollt? Kein Problem!


Dank den netten Leuten von Netzkino gibt es bei Youtube eine riesige Auswahl an kostenlosen und ganz legalen Filmen.



Und wir haben für euch ein paar echte Highlights heraus gepickt!




Wie wäre es zum Biespiel mit der vollen Dröhnung Zombie-Apokalypse?
Dann seit ihr beim blutigen und schön altmodischen "The Dead", in dem sich der Zombievirus auf dem afrikanischen Kontinent breit macht, bestens aufgehoben.



Euch ist nicht nach Gammelköpfen? Wie wäre es dann mit deftigen Rache-Stoff aus Südkorea?
In "Bedevilled" seid ihr da genau richtig.


Wer es etwas wilder möchte, der dürfte dagegen mit den weiblichen Indiana-Jones-Verschnitt "Dynamite Heroes" besser bedient sein, wo einem neben depperten Humor auch feinste Hongkong-Action erwartet.



Edelsten Endzeit-Horror gibts dagegen beim französischen Mutants, der auf interessante Weise Endzeit- und Bodyhorror mit Liebesdrama vereint.


Und wer es noch eine Spur düsterer mag, der wird an dem knallharten Slasher "Cold Prey 2" seinen Spaß haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen